Erfolgreicher Informationsabend zur Exkursion ‘10.05.1940 – Der Westfeldzug’

Der am 25. Januar 2018 unter der Leitung von unserem Kameraden Alexander Esser durchgeführte Info-Abend zur Exkursion ‘10.05.1940 – Der Westfeldzug’ stieß auf eine große Besucherresonanz. Rund 20 Interessierte fanden sich an dem Abend im Moorbachhof in Vechta ein, darunter auch Kameraden benachbarter Reservistenkameradschaften sowie Freunde der RK. Unser Kamerad Esser informierte die Besucher detailliert über die historischen Hintergründe sowohl des Westfeldzuges im Mai 1940 als auch der Schlacht um Aachen 1944 und gab interessante Informationen zu der im Mai stattfindenden Exkursion nach Aachen und Belgien bekannt.

Weiter Informationen finden Sie hier


Foto: Bebernik, RK Vechta

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten 2018, Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.