Jetzt anmelden zur 5. militärhistorischen Exkursion!


Vom 24.-26. Mai 2019 unternimmt die RK Vechta ihre bereits 5. militärhistorische Exkursion. Wie bereits 2016 steht die Ardennenoffensive im Mittelpunkt der Exkursion, allerdings mit einem anderen interessanten Schwerpunkt.  Ein Höhepunkt der Exkursion wird wieder die Teilnahme am Memorial Day auf dem Soldatenfriedhof in Henri-Chapelle/Belgien sein, zu der die RK Vechta seitens der US-Streitkräfte erneut eingeladen wurde.  
Informationen zur Exkursion sind auf dieser Seite zu entnehmen. 
Alle Mitglieder der RK Vechta sowie Reservisten anderer Reservistenkameradschaften und Interessierte sind herzlich zu der Exkursion eingeladen.

Wichtige Informationen zur Anmeldung!

1. Die Anmeldung erfolgt unter folgendem Link:
    www.rk-vechta.de/?page_id=4781

2. Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer die Überweisungsdaten per Mail. Der Betrag von 195 Euro ist bis spätestens zum 28. Februar 2019 zu entrichten.

3. Bei Absage eines Teilnehmers kann eine Rückerstattung eines bereits gezahlten Betrages aus organisatorischen Gründen leider nicht erfolgen, eine Ersatzperson kann aber gerne benannt werden.


© Dokumente: Esser, RK Vechta

Kommentare sind geschlossen.