Neuer Info-Kanal der RK Vechta

Was ist los bei der Reservistenkameradschaft Vechta? Darüber informieren wir von nun ab immer ganz aktuell. Über den Messengerdienst “Telegram” kann man sich immer und überall ein Bild von den Veranstaltungen und Aktionen der RK-Vechta machen.

Der Infokanal der RK-Vechta ist öffentlich, also für jedermann zugänglich und weitgehend anonym. Das bedeutet, wer dem Infokanal beitritt ist  für die anderen Nutzer nicht erkennbar, allerdings für die Administratoren (Esser/Neumann) aus Gründen der Kanal-Aufsicht schon. Selbstverständlich ist die Nutzung des RK-Info-Kanals absolut kostenlos und unverbindlich.

Sollte Telegram noch nicht auf dem Smartphone installiert sein, kein Problem. Über den Google Play Store oder dem Apple App Store die Telegram-App aufrufen (oder über den QR-Code unten) und installieren, das dauert nur wenige Minuten.

Nach der Einrichtung der Telegram-App einfach in die Suchleiste RKVechta eingeben (bitte genauso schreiben) und “BEITRETEN” anklicken. Wir freuen uns natürlich auch darüber, wenn der Link zum RK-Info-Kanal weitergegeben wird.
Videoanleitung zur Installation von Telegram

Video: Esser/RK Vechta

Kommentare sind geschlossen.